Steyr: Autodieb von Polizei erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
24 Jun 06:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. Juni 2017 wurde um 12 Uhr ein Pkw samt den Probefahrtkennzeichen von einem Autoverkaufsplatz in Steyr entwendet. Sofort wurde die Polizei verständigt und eine Fahndung veranlasst. Ein 27-jähriger Beschuldigter aus Steyr fuhr mit dem Auto auf der B 309 Richtung Enns. Dort sah ihn eine Zivilstreife der Autobahnpolizeiinspektion Klaus.

Die Polizisten nahmen die Verfolgung auf und hielten den Lenker im Gemeindegebiet von Enns an. Der Beschuldigte wurde vorerst festgenommen. Er wurde zum Sachverhalt einvernommen und war auch zu den Vorwürfen geständig. Das Auto wurde sichergestellt und an den Eigentümer wieder übergeben. Der Beschuldigte wurde in das Polizeianhaltezentrum gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg