Steyr: Alkoholisierter Autofahrer von Polizei aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
09 Feb 16:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde ein 44-jähriger Autofahrer aus Leonstein in Steyr mit einem Wert von 0,74 Promille aus dem Verkehr gezogen. Der Autofahrer war am 8. Februar 2017 um 20:05 Uhr mit seinem Auto auf der Tomitzstraße in Richtung Wehrgrabentunnel unterwegs. Dort wurde er angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten stellten Symptome einer Alkoholisierung fest. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und die Autoschlüssel abgenommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg