Steyr: 38-Jähriger in Wettlokal mit Schlagring niedergeschlagen und verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
10 Dez 11:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es am 9. Dezember 2017, um 14:50 Uhr in einem Wettlokal in Steyr. Ein 43-jähriger Steyrer schlug mit der Faust vermutlich in Verbindung mit einem Schlagring, auf einen 38-Jährigen aus Sankt Ulrich bei Steyr ein. Anschließend wollte er ihn noch mit einem Sessel attackieren, was jedoch von anderen Gästen verhindert wurde. In weiterer Folge flüchtete der Steyrer aus dem Lokal.

Der 38-Jährige erlitt bei der Tätlichkeit Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg