Steyer: Unbekannter bedrohe Trafikanten mit dem Umbringen - Täter gefasst

Slide background
Foto: Trafik / Günter Havlena / pixelio.de / Symbolbild
22 Mai 17:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter betrat am 22. Mai 2017 gegen 14:20 Uhr eine Trafik in Steyr. Der Mann bedrohte den Trafikanten mit dem Umbringen und gab an, dass er eine "Puffn" habe. Danach verließ der unbekannte Täter die Trafik in der Sierningerstraße in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung: männliche Person, ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, mittlere Statur, sprach deutsch, bekleidet mit blaue Jeans und dunkelblaue Kapuzenjacke. Die polizeiliche Fahndung wurde eingeleitet.

Hinweise an das Kriminalreferat Steyr unter der Telefonnummer: 059133 46 3100 oder 3112.

UPDATE:

Der Täter konnte am 22. Mai 2017 um 16:18 Uhr auf der Ennserstraße in Steyr aufgegriffen werden. Er ist zur Tat geständig. Weitere Ermittlungen werden geführt. Der 25-jährige Beschuldigte wird nun zur Tat polizeilich einvernommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg