Stellungnahme von Landeshauptmann Thomas Stelzer zur Sturmkatastrophe in St. Johann am Walde

Slide background
Land OÖ / LH Thoms Stelzer
19 Aug 08:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Tief betroffen zeigt sich Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer über die schrecklichen Nachrichten aus St. Johann am Walde : "Es ist einfach nur traurig und unfassbar, wenn Menschen durch die Gewalt der Natur so brutal aus dem Leben gerissen und so viele weitere zum Teil schwer verletzt werden. Mein tiefes Beileid gilt den Hinterbliebenen. Den Verletzten dieses Unglücks wünsche ich viel Kraft für die Genesung."

Gleichzeitig bedankt sich Landeshauptmann Stelzer bei allen Einsatzkräften der freiwilligen Feuerwehren, Rettung, Polizei, bei den Ärzten und den Helferteams.

Bei den hunderten nächtlichen Einsätzen, die der Sturm den Einsatzkräften abverlangt hat, habe sich wieder einmal gezeigt, was Oberösterreich ausmache, so der Landeshauptmann: "Wir stehen und halten zusammen, vor allem auch in den schweren Stunden."





  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg