Steirisches Landeswappen an die Stiwog Immobilien GmbH

Slide background
Foto: Christian Fauland
30 Jun 09:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Hausverwaltung auf höchstem Qualitätsstandard

Graz (28. Juni 2017).- Am Unternehmensstandort in Graz verlieh Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer gestern Nachmittag (27.6.2017) der Stiwog Immobilien Gmbh das steirische Landeswappen. Neben der Festrede von Landeshauptmann Schützenhöfer standen auch Grußworte des Grawe-Generaldirektors Othmar Ederer sowie Wirtschaftskammer-Fachgruppenobmann Gerald Gollenz am Programm.

Die Stiwog Immobilien GmbH wurde im Jahr 1991 zur Vermögensverwaltung gegründet. In der Folge wurde die Geschäftstätigkeit auf die treuhändige Immobilienverwaltung ausgeweitet. Mittlerweile beschäftigt die Stiwog GmbH 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verwaltet rund 3600 Wohnungen.

Anlässlich der Überreichung betonte Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer: „Bereits seit einem Vierteljahrhundert genießt die Stiwog GmbH das Vertrauen ihrer Kundinnen und Kunden. Dies vollkommen zu Recht: Regelmäßige externe Überprüfungen stellen das hohe Qualitätsniveau sicher, weiters wurde die Stiwog vergangenes Jahr mit dem Austria Gütezeichen ‚Hausverwaltung? ausgezeichnet.? In den über 25 Jahren ihres Bestehens hat sich das Unternehmen zum größten gewerblichen Anbieter von Immobilientreuhandleistungen in der Steiermark entwickelt. „Ich freue mich, mit der Stiwog Gmbh ein Unternehmen auszuzeichnen, das durch seinen Innovationsgeist, seine vorbildliche Mitarbeiterkultur sowie sein nachhaltiges Wirken einen wichtigen Beitrag zum Wirtschaftsstandort Steiermark leistet?, gratulierte der Landeshauptmann dem Stiwog-Geschäftsführer Peter Pleschberger und seinem gesamten Team.


Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg