Steinhaus/Wels: Pkw nach Crash in Maisfeld geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 20:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Drei Insassen - darunter ein Kind - zogen sich bei dem Kreuzungscrash Verletzungen zu

STEINHAUS BEI WELS. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Dienstagnachmittag in Steinhaus bei Wels im Bezirk Wels-Land. Drei Personen wurden bei der Kollision verletzt.

Ein 88-jähriger Pensionist aus Kematen an der Krems wollte um 15.30 Uhr von der Stauderstraße in die bevorrangte Ebestalzeller Straße einbiegen. Dabei übersah er den Pkw einer 43-Jährigen aus Eberstalzell. Durch den Zusammenstoß kam der Wagen der 43-Jährigen links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Maisfeld. Dabei wurde die Lenkerin und ihre mitfahrende zwölfjährige Tochter unbestimmten Grades verletzt. Auch der Unfallverursacher zog sich bei dem Crash Verletzungen unbestimmten Grades zu.

Die Eberstalzeller Straße war bis 17:15 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Steinhaus barg das Fahrzeug aus dem Maisfeld.


www.laumat.at

fotokerschi.at


  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: