Steinhaus/Wels: Alkoholisierte Lenkerin übersah Pkw

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 17:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die 45-Jährige wollte bei einer Tankstelle links abbiegen - beide Lenkerinnen wurden verletzt

STEINHAUS BEI WELS. Im alkoholisierten Zustand war am Mittwochnachmittag eine 45-jährige Lenkerin in Steinhaus bei Wels unterwegs. Beim Abbiegen bei einer Tankstelle prallte sie mit dem Auto einer 58-Jährigen zusammen.

Passiert ist der Unfall gegen 14 Uhr. Beim Abbiegen Richtung Pyhrnpass Bundesstraße B138 dürfte die Pettenbacherin die 58-jährige Lenkerin aus Sattledt übersehen haben. Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten in das Klinikum Wels gebracht werden. Der Alkotest der 45-Jährigen war positiv. Ihr wurde der Führerschein abgenommen - eine Anzeige folgt.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: