Steinfeld: 41-Jähriger ging auf Polizisten los

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
08 Jul 06:26 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07. 07. gegen 14:00 Uhr beschimpfte ein im Bezirk Spittal an der Drau lebender beschäftigungsloser, 41-jähriger türkischer Staatsbürger in stark alkoholisiertem Zustand in einem Kaufhaus in Steinfeld die Angestellten. Beim Eintreffen der verständigten Polizeibeamten verhielt sich der Mann äußerst aggressiv und wurde gegen einen der Beamten tätlich, indem er ihn mehrmals zur Seite stieß. Der Mann wurde vorläufig in Verwahrung genommen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg