Steinfeld: 33-Jähriger stürzte mit PKW ca. 20 Meter ab

Slide background
Foto: Unfall Überschlag / Symbolbild
24 Aug 18:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24. August 2017 gegen 12:00 Uhr fuhr ein 33-jähriger Land- und Forstwirt aus der Gemeinde Steinfeld, Bezirk Spittal an der Drau, auf einem Forst- bzw Güterweg südlich der Ortschaft Fellbach, Gemeinde Steinfeld, Bezirk Spittal an der Drau, in ca. 800 m Seehöhe, seinem PKW rückwärts Richtung Tal.

Dabei kam er mit dem von ihm gelenkten PKW im Bereich einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab, worauf sich das Fahrzeug überschlug und ca. 20 m unterhalb des Forstweges in einem Graben zum Stillstand kam.

Der Lenker wurde dabei nicht verletzt. Sein Mitfahrer, ein 16-jähriger Arbeiter aus der Gemeinde Steinfeld, erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht, wo er ambulant behandelt wurde.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg