Steinerkirchen/Traun: PKW landete auf Dach: Unfallverursacher beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 09:23 2015 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall wurden ein 16-jähriger L17-Lenker, seine Mutter und seine Schwester verletzt. Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines schwarzen Audi

STEINERKIRCHEN AN DER TRAUN. Zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten kam es am Dienstagnachmittag in Steinerkirchen an der Traun im Bezirk Wels-Land. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.


 


Auf einer L17-Ausbildungsfahrt war am Dienstagnachmittag ein 16-jähriger Schüler mit seiner Mutter auf der Eberstalzeller Landesstraße Richtung Linden unterwegs. Im Gemeindegebiet von Steinerkirchen an der Traun kam ihm kurz vor 17:00 Uhr ein schwarzer Audi mit Gmundener Kennzeichen in der Fahrbahnmitte entgegen. Der 16-Jährige verriss das Lenkrad nach rechts, verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und schlitterte damit in eine angrenzende Wiese. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen.

Der Schüler, seine Mutter und seine 14-jährige Schwester erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Lenker des schwarzen Audi 80 beging Fahrerflucht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.