Steinberg: Auto im Schleudergang über die A2

Slide background
Regionews
14 Jän 20:16 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw wurden Samstagnachmittag, 14. Jänner 2017, zwei Personen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 16:30 Uhr fuhr ein 32-jähriger Pkw-Lenker mit seinem 30-jährigen Beifahrer von der Autobahn A2 kommend auf die Landesstraße 314 in Fahrtrichtung Ligist.

Aufgrund der glatten Schneefahrbahn geriet der Pkw ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

Die beiden Fahrzeuginsassen, die durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt wurden, wurden von den Feuerwehren Ligist und Steinberg aus dem Fahrzeug befreit, von Rettungskräften medizinisch erstversorgt und im Anschluss ins UKH Graz sowie in das LKH Voitsberg überstellt.

Insgesamt waren 5 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren und 3 Einsatzfahrzeuge des Roten Kreuzes an der Unfallstelle.


Für die Dauer der Fahrzeugbergung war die Landesstraße 314 zur Gänze gesperrt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg