Steinbach am Attersee: Einmietbetrüger in Haft

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
08 Aug 14:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 53-jähriger Beschäftigungsloser ist verdächtig, im Laufe des Monats Mai 2018 in einer Pension in Steinbach/Attersee einen Einmietbetrug begangen zu haben. Der Beschuldigte gebrachte im Mai 2018 mehrere Nächte in der Pension, bezahlte jedoch die vertraglich festgesetzte Monatsmiete in der Höhe von 481 Euro nicht.
Im Zuge der Anzeigeerstattung konnte von Beamten ermittelt werden, dass der 53-Jährige seit dem Jahr 2016 vom Landesgericht Innsbruck ebenfalls wegen Betrugshandlungen zur Festnahme ausgeschrieben ist. Dieser konnte von Beamten der Polizeiinspektion Unterach/Attersee am 7. August 2018 in einer Wohnung in Steinbach/Attersee lokalisiert und festgenommen werden. Der Beschuldigte wird in die Justizanstalt Innsbruck überstellt werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg