Steinbach am Attersee: 69-Jähriger kam von Straße ab

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
07 Mai 06:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 69-Jähriger aus Vöcklabruck war am 6. Mai 2018 gegen 17:30 Uhr mit dem Auto auf der Seeleiten Landesstraße B 152 in Richtung Seewalchen am Attersee unterwegs. Im Gemeindegebiet von Steinbach am Attersee kam er zu weit nach rechts und fuhr gegen die Granitrandleisten bzw. auf die Straßenböschung auf. Dadurch hob das Auto ab und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der 69-Jährige, sowie sein am Beifahrersitz mitfahrender 38-jähriger Sohn konnten den Pkw durch ein Seitenfenster verlassen. Während der 69-Jährige leicht verletzt wurde, erlitt sein Sohn Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das SKG Klinikum Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg