Steinach am Brenner: Sexuelle Belästigung

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Nov 12:15 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.11.2017 um 12:00 Uhr hat ein vorerst unbekannter Mann seinen PKW im Ortsgebiet von Steinach am Brenner neben zwei Frauen angehalten und so getan, als ob er telefonieren würde. Dabei haben die Frauen bemerkt, dass er seine Hose geöffnet hatte und offensichtlich onanierte. Als die Frauen weitergingen hat sie der Mann mit dem Auto verfolgt und als sie wiederum am geparkten PKW vorbeikamen die Handlung wiederholt.

Da die Frauen kein Handy dabei hatten, konnten sie erst etwas später die Anzeige bei der Polizei erstatten. Der verdächtige Lenker konnte von der Polizei ausgeforscht werden. Es handelt sich dabei um einen 34-jährigen italienischen Staatsbürger aus dem Raum Südtirol. Er wird den zuständigen Behörden angezeigt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg