Steinach a.B.: Schlägertypen in gleich 2 Lokalen aktiv

Slide background
Foto: Bar / Symbolbild
05 Mär 18:12 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.03.2017 um 01.56 Uhr wurde eine „Schlägerei“ zwischen mehreren Personen in einem Nachtlokal in Steinach a.B angezeigt.

Als die erhebenden Polizeibeamten das betreffende Lokal betraten wurden sie von zwei Männern, die den Beamten entgegenkamen, und das Lokal verlassen wollten, beschimpft und tätlich angegriffen. Dabei wurden die Beamten jedoch nicht verletzt.

Einer der beiden Männer wies bereits zuvor eine stark blutende Verletzung im Gesichtsbereich auf. In der Folge flüchteten die Verdächtigen aus dem Lokal.

Bei Ermittlungen zu einem zuvor passierten Vorfall in einem anderen Gastlokal in Steinach, wobei eine Kellnerin tätlich angegriffen worden war ergaben, dass es sich dabei um dieselben Verdächtigen handelt. Es sind dies zwei Einheimische im Alter von 46 bzw 50 Jahren.

Zum Vorfall sind weitere Ermittlungen im Gange. Die beiden Männer werden wegen Verdacht des Widerstandes gegen die Staatsgewalt angezeigt werden.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg