Steinabrückl: Total Besoffener (30) übersieht Gegenverkehr (23,24) - drei teils schwer Verletzte

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
25 Jul 12:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23. Juli 2017, gegen 00.25 Uhr, kam es auf der L 151 in Steinabrückl zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw.

Ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt lenkte einen Pkw aus Richtung Matzendorf kommend in Richtung Wr. Neustadt. Er dürfte ein Überholmanöver eingeleitet haben, worauf es zur Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw gekommen ist. Das entgegenkommende Fahrzeug wurde von einem 23-jährigen Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt gelenkt und ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Wr. Neustadt war Mitfahrer.

Der 30-Jährige wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert und erlitt Verletzungen schweren Grades. Er wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Er war stark alkoholisiert.
Der 23-Jährige war in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde ebenso schweren Grades verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.
Der 24-jährige Mitfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht.




Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg