Stein von Autobahnbrücke geworfen - LKW-Lenker leicht verletzt

Slide background
Stein von Autobahnbrücke geworfen - LKW-Lenker leicht verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Der LKW-Lenker erstattete Anzeige bei der Autobahnpolizei Wels.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Feb 14:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Leicht verletzt wurde am Montag ein LKW-Lenker während der Fahrt auf der Welser Autobahn bei Wels, als ein bislang unbekannter Täter einen Stein von einer Autobahnbrücke warf.

Der Vorfall soll sich bereits am Montag ereignet haben, wurde aber erst jetzt bekannt. Ein LKW-Lenker war mit seinem Schwerfahrzeug auf der Welser Autobahn unterwegs, als ein bislang unbekannter Täter offenbar von einer Autobahnbrücke einen Stein auf die darunterliegende Fahrbahn warf. Der LKW-Lenker erlitt eine leichte Verletzung, musst aber zum Glück nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: