Steiermark: Tierschutzflohmarkt war wieder ein voller Erfolg

Slide background
Foto: Kerstin Steiner, Lichtertanz Fotografie
12 Mai 13:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Reinerlös wird für die Kastration von Streunerkatzen verwendet

Graz (12. Mai 2017).- Der bereits sechste Tierschutzflohmarkt, den die steirische IG Tierschutz kürzlich in Graz veranstaltete, war wieder ein großer Erfolg. Auf insgesamt 90 Tischen wurden Bücher, Geschirr, Kleidung und Spielsachen verkauft. Das große Kuchenbuffet erfreute die Gaumen der zahlreichen Besucherinnen und Besucher. Insgesamt konnten 1286,00 Euro erwirtschaftet werden. Der Erlös wird für die Kastration von Streunerkatzen verwendet. „Ich freue mich sehr, dass wir mit diesem Geld jene Menschen unterstützen können, die sich mit viel Herzblut für die mühevolle Arbeit der Kastration von Streunerkatzen einsetzen. Ich danke allen engagierten Helferinnen und Helfern, die das Gelingen dieses Flohmarktes ermöglichten", betont Tierschutzombudsfrau Barbara Fiala-Köck, die selbst beim Flohmarkt mitgewirkt hat.


Quelle: Land Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg