Stauchaos nach Crash mit drei Fahrzeugen in Alkoven

Slide background
Stauchaos nach Crash mit drei Fahrzeugen in Alkoven
Foto: Matthias Lauber
10 Okt 06:15 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ALKOVEN. Ein Stauchaos hat Mittwochfrüh ein Auffahrunfall zwischen drei beteiligten Fahzeugen auf der Eferdinger Straße in Alkoven (Bezirk Eferding) ausgelöst.

Der Unfallort war anfangs offenbar nicht genau bekannt, auf der Eferdinger Straße waren drei Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt. Mehrere Personen sollen teis schwer verletzt worden sein. Die Feuerwehren standen im Einsatz, ob Personen aus den Fahrzeugen befreit werden mussten war am Vormittag noch unklar.

Der Rückstau reichte rund acht Kilometer bis nach Eferding zurück.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: