Starke Rauchentwicklung durch angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Kirchdorf an der Krems

Slide background
Starke Rauchentwicklung durch angebranntes Kochgut in einer Wohnung in Kirchdorf an der Krems
Foto: Matthias Lauber
01 Apr 09:25 2017 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu einem Brand in ein Mehrparteienwohnhaus in Kirchdorf an der Krems alarmiert.

In der Küche einer Wohnung war Kochgut angebrannt. Es kam dadurch zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden verständigt. Der Brand konnte rasch abgelöscht werden. Eine Person konnte die verrauchte Wohnung selbstständig verlassen. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden daraufhin kontrolliert und belüftet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: