Stanzach: Mopedfahrer (16) verletzt sich bei Sturz

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
09 Jul 15:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.07.2018 gegen 13.45 Uhr fuhr ein deutscher Staatsbürger (16) mit einem Kleinmotorrad auf der Berwang-Namloserstraße von Stanzach kommend in Fahrtrichtung Namlos. In einer Linkskurve, bei StrKm 19,850, kam der Jugendliche aus bisher unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus, verlor die Kontrolle über das Motorrad und kam dabei zu Sturz. Da er nur mit Shorts und einer Lederjacke bekleidet war, zog er sich Verletzungen an beiden Knie zu. Nach der Erstversorgung wurde der Motorradfahrer mit dem Hubschrauber ins BKH nach Reutte geflogen. Am Motorrad entstand Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg