Stanzach: 59-Jähreiger stürzte bei Bauarbeiten ca 3 Meter auf Betonboden

Slide background
Symbolbild: Rettung
04 Jul 15:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 03.07.2017 gegen 16.00 Uhr war ein 59-jähriger Österreicher im Beisein seines Cousins mit Schalungsarbeiten auf seiner privaten Baustelle beschäftigt. Gegen 15:55 Uhr schalte er gerade den Sturz seiner Doppelgarage, als er plötzlich das Gleichgewicht verlor und in der Folge kopfüber ca. 3m auf die betonierte Bodenplatte stürzte. Sein Cousin, vorbeikommende Passanten und Nachbarn leisteten sofort Erste Hilfe und setzten einen Notruf ab. Der Mann wurde mit schweren Kopf- und Schulterverletzungen vom Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg