Stanz bei Landeck: Sturz oder Sprung aus Fenster

Slide background
Symbolbild: Rettung
28 Dez 11:34 2016 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.12.2016 gegen 21:30 Uhr kehrte ein 30-jähriger Schwede in einem stark alkoholisierten Zustand von einem Schitag in St Anton zum Ferienhaus seiner Familie in 6500 Stanz bei Landeck zurück. Der Mann unterhielt sich noch kurze Zeit mit seiner Familie und begab sich anschießend in sein Zimmer im 1. Stock. Kurz nach Mitternacht hörten die Eltern, die sich zu diesem Zeitpunkt noch in der Küche im Erdgeschoß aufhielten, plötzlich ein dumpfes Geräusch vor dem Wohnhaus. Kurze Zeit später kam ihr 30-jähriger Sohn mit Verletzungen am Kopf, im Brustbereich und am Fuß durch die Terrassentüre in die Küche. Er konnte zum Hergang der Verletzungen keine Angaben machen, dürfte aber auf Grund der Spurenlage entweder von seinem Zimmerfenster im 1. Stock auf die naheliegende Böschung gesprungen oder gestürzt und anschließend von dort auf ein darunterliegendes Podest gefallen sein. Der 30-Jährige wurde vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams verbracht.



Quelle: PI Landeck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg