Stallhofen: SportCafe ausgeraubt

Slide background
Foto: Einbruch / Igelsböck Markus IM / pixelio.de / Symbolbild
02 Sep 10:08 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Voitsberg. – Sonntagfrüh, 2. September 2018, brach ein derzeit noch unbekannter Täter in eine Sport- und Freizeitanlage ein. Er erbeutete Bargeld in unbekannter Höhe sowie mehrere Zigaretten.

Der derzeit noch unbekannte Täter verschaffte sich in der Zeit zwischen 03:00 Uhr und 06:30 Uhr Zutritt zu dem Gebäude, indem er eine Seiten- und eine Zugangstüre mittels Werkzeug aufzwängte bzw. diese auftrat. Anschließend brach er zwei dort befindliche Automaten auf und stahl daraus das Münzgeld. Aus dem in der Anlage befindlichen Sport-Café entwendete der Unbekannte eine Kellnergeldtasche sowie weiteres Münzgeld und Zigaretten. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg