Stallhofen: Holzarbeiter versuchte unter Spannung stehenden Baum zu zersägen und wurde dabei schwer verletzt

Slide background
Foto: Baumschnitt / Gila Hanssen / pixelio.de / Symbolbild
03 Mär 12:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der 32-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg war in einem Wald im Ortsteil Hausdorf mit Schlägerungsarbeiten beschäftigt. Beim Zerschneiden eines unter Spannung stehenden und bereits gefällten Baums schnellte dieser weg, traf den 32-Jährigen und schleuderte ihn zu Boden. Der 32-Jährige wurde vom Roten Kreuz in das UKH Graz eingeliefert und dort mit schweren Verletzungen stationär aufgenommen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg