Stall: Gleich zwei Brände im gleichen Gebäude

Slide background
Foto: Feuerwehr / lichtkunst.73 / pixelio.de / Symbolbild
06 Nov 18:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 06.11. morgens, kam es bei einem Wohnhaus in der Gemeinde Stall, Bezirk Spittal an der Drau, zu einem Kaminbrand der durch das rasche Eingreifen der Feuerwehren rasch gelöscht werden konnte.

Obwohl der Kamin nach dem Brand gereinigt wurde, kam es wenige Stunden später wieder zu einer Brandentwicklung wobei das Feuer vom Kamin auf eine Zwischendecke übergriff.

Auch in diesem Fall konnte der Brand von ca. 20 Einsatzkräften der Freiwillige Feuerwehr Stall und Tresdorf gelöscht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg