Stainztal: Mit illegalem Motorrad unterwegs - Fahrer und Beifahrer verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Symbolbild
10 Aug 07:31 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Ein 19-jähriger Motorradlenker und seine 16-jährige Beifahrerin, beide aus dem Bezirk Deutschlandsberg, verletzten sich, Mittwochnacht, 9. August 2017, bei einem Sturz vom Motorrad schwer.

Gegen 23.30 Uhr fuhr der Motorradlenker auf der Mettersdorfstraße in Richtung Wetzelsdorf. Auf dem Sozius befand sich die 16-Jährige.

Im Ortsgebiet von Wetzelsdorf kam der Lenker aus noch ungeklärter Ursache zu Sturz. Bei dem Unfall wurden der Lenker und seine Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Das Rote Kreuz führte an der Unfallstelle die Erstversorgung durch und lieferte die Verletzten in das Landeskrankenhaus Deutschlandsberg ein.

Am nicht zum Verkehr zugelassenen Motorrad entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg