Stainz: 18-Jähriger tot aufgefunden

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
26 Apr 07:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Ein 18-Jähriger wurde Dienstagvormittag, 25. April 2017, von einem Freund in dessen Wohnung leblos aufgefunden. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Gegen 10:00 Uhr fand ein 27-Jähriger in seiner Wohnung seinen 18-jährigen Bekannten leblos auf.

Ein verständigter Distriktsarzt stellte den Tod des 18-Jährigen aus dem Bezirk Deutschlandsberg fest. Laut Auskunft des Arztes zeigte der Leichnam deutliche Hinweise auf einen Medikamenten- oder Suchtmittelübergenuss. Die Staatsanwaltschaft Graz ordnete eine gerichtliche Obduktion zur Feststellung der Todesursache des Verstorbenen an. Die bisherigen Ermittlungen ergaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Nach Angaben des 27-Jährigen hatten die beiden den Abend in der Wohnung verbracht und seien in den frühen Morgenstunden eingeschlafen. Nach dem Aufwachen habe er seinen Bekannten leblos vorgefunden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg