Stainach-Pürgg: 88-Jähriger rammte Traktoranhänger eines 79-Jährigen

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Apr 16:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Bundesstraße kam es Dienstagmittag, 25. April 2017, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor mit Anhänger. Dabei wurde der Traktorfahrer leicht verletzt.

Gegen 12:55 Uhr befuhr der 88-jährige Pensionist mit seinem Pkw die Salzkammergutbundesstraße. Er bemerkte den vor ihm fahrenden Traktor mit Anhänger zu spät, verriss nach links und streifte dabei den Anhänger.

Dadurch wurde der Anhänger auf den Traktor aufgeschoben, wodurch der Traktor kippte und seitlich auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der 79-jährige Traktorlenker verletzte sich dabei leicht. Die Rettung brachte ihn in das LKH Bad Aussee. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg