Stadtpolizeikommando Innsbruck klärt Einbruchserie

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 10:22 2014 von S. C. Print This Article

Als Tatverdächtiger wurde ein 27-jähriger Rumäne ausgeforscht, der es bei zahlreichen Firmeneinbrüchen hauptsächlich auf Elektrogeräte abgesehen hatte

INNSBRUCK. Im Zusammenhang mit mehreren Firmeneinbrüchen im Stadtgebiet von Innsbruck konnte die Polizei nun einen 27-jährigen Rumänen als Tatverdächtigen ausforschen. Der Mann erbeutete Elektrogeräte im Wert von mehr als 10.000 Euro. Elektrogeräte wurden auch bei einem Containereinbruch im Stadtteil Pradl gestohlen.


Beamte des Stadtpolizeikommandos Innsbruck kamen dem Rumänen nach umfangreichen Ermittlungen auf die Spur. Der Mann hatte es bei seinen Einbruchstouren vorwiegend auf Elektrogeräte abgesehen. Der Wert der Beute liegt im fünfstelligen Bereich. Der durch die Einbrüche verursachte Sachschaden ist noch deutlich höher.


Auch mit einem Containereinbruch musste sich die Innsbrucker Polizei befassen. Im Stadtteil Pradl drangen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag unbekannte Täter in einen Bürocontainer ein und stahlen Elektrogeräte von derzeit noch unbekanntem Wert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.