Stadtgemeinde Ansfelden: Wirtschafts- und Businesstalk : „Gemeinsam für Kinder“

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto:
19 Mär 18:05 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ganz im Zeichen der Kinderkrebshilfe Haid/Ansfelden stand der 4. Wirtschafts- & Businesstalk der Stadtgemeinde Ansfelden am 17. März 2017 im Stadtsaal Haid. Ausgerichtet hatten diese unser Bürgermeister Manfred Baumberger gemeinsam mit der Wirtschaftskammer Linz Land und dem Lions Club Traun.


Zahlreiche Unternehmer/-innen aus unserer Stadt sowie Wein- und Kulturinteressierte waren gekommen, um in ungezwungener Atmosphäre zu netzwerken, plaudern und genießen. Der Abend war zudem ein kulinarisches Highlight: Erich Pittnauer vom gleichnamigen Weingut aus Gols im Burgenland präsentierte edle Weiß – und Rotweine und die herzhafte Jause vom Ansfeldner Bauernladen tat ihr übriges für einen echten Gaumenschmaus. Musikalisch begleitete den Abend die Liveband „Bellyland“, die auf stimmlastige Gitarrensounds mit einem Hauch von Percussion setzte.


Der 4. Wirtschafts- und Businesstalk diente aber nicht nur dem Vernetzen der Unternehmer/-innen untereinander, er diente auch einem guten Zweck: So spendeten die Gäste fleißig für die Kinderkebrshilfe Haid/Ansfelden. Obmann Gerhard Baumberger zeigte sich sehr erfreut über den Spendenbetrag, den der Lions Club Traun auf € 2000,- dankenswerterweise aufrundete. Die Spenden kommen krebskranken Kindern aus finanziell schwachen Familien zugute!


Wir sagen Danke an dieser Stelle für Ihre Unterstützung!


Bildtext: Die Kinderkrebshilfe Haid/Ansfelden sagt Danke für die Unterstützung: v.l. Bgm. Manfred Baumberger, Obmann Gerhard Baumberger, der Präsident des Lions Club Traun Mag. Jürgen Resch und der Obmann der Wirtschaftskammer Linz Land KommR Manfred Benischko


Filmisch begleitete Kremstaldirekt den Abend und verloste auch diesmal wieder Standbildeinschaltungen und einen Gratis Beitrag!


Zu einem guten Tröpfchen Wein sagt man nicht Nein. Die Weine aus dem Burgenland mundeten hervorragend!




Ing. Martin Grün (g.l.i.B.), der das Buffet vom Bauernladen organisierte, verkostete ebenso die Spitzenweine.


„Bellyland“ umrahmte den Abend stimmungsvoll!






Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg