Stadt Salzburg / Saalfelden: Verkehrsunfälle

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Mär 19:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Stadt Salzburg

Am 02. März 2018, gegen 21:50 Uhr verursachte ein 56-jähriger Salzburger in der Gniglerstraße in der Stadt Salzburg einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein während der Unfallaufnahme durchgeführter Alkotest verlief mit 1,5 Promille positiv. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen und bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.


Saalfelden:

Am 3. März 2018, gegen 11.20 Uhr, ereignete sich in der Färberstraße in Saalfelden ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 49-jährige Pinzgauerin passierte bei einen Einkaufzentrum mit einem Einkaufswagen einen Schutzweg. Dabei wurde sie vom Fahrzeug eines 62-jährigen Einheimischen erfasst. Die Frau kam dabei zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Sie wurde vom Roten Kreuz in die Tauernklinik Zell am See gebracht. Alkotest verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg