Stadt Salzburg: Mit Bierflaschen auf Kopf geschlagen und Handy geraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 11:47 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

In Saalbach-Hinterglemm schlug ein Niederländer bei einem Lokalstreit einem Landsmann mit Fäusten ins Gesicht

SALZBURG-STADT/PONGAU. Wie die Polizei berichtet, wurde am Freitagabend ein 19-Jähriger in Salzburg-Lehen von einer Gruppe Jugendlicher ohne erkennbaren Grund angegriffen und zu Boden geschlagen.

Dem Opfer soll mehrmals mit Bierflaschen auf den Kopf geschlagen worden sein. Dabei wurde der 19-Jährige verletzt. Außerdem nahmen die Angreifer sein Handy mit. Gegen 02:45 Uhr am folgenden Tag kam es erneut zu einer Auseinandersetzung. Diesmal wurde der 19-Jährige jedoch von Freunden unterstütz. Abermals gab es einen Verletzten und ein geklautes Mobiltelefon.

In der Nacht auf Freitag kam es vor einem Lokal in Saalbach-Hinterglemm (Pongau) zu einer Schlägerei. Dabei versetzte laut Polizei ein Niederländer einem Landsmann einen Faustschlag ins Gesicht. Das Opfer musste mit dem Roten Kreuz in das Krankenhaus Schwarzach eingeliefert werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: