Stadt Salzburg: Aggressiver Iraker als Drogenhändler erwischt

Slide background
Foto: Drogen / Symbolbild
13 Aug 10:52 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Anzeige nach SuchtmittelgeschäftPresseaussendung der Polizei Salzburg

Polizeibeamte konnten während einer Streife in der Stadt Salzburg beobachten, wie ein 28-jähriger Iraker einem 35-jährigen Pongauer ein Gramm Marihuana verkaufte. Während sich der Käufer geständig zeigte, bestritt der Iraker jeglichen Zusammenhang mit dem Suchtmittel. Da der Mann mehr als 500 Euro Bargeld mithatte, dessen Herkunft er nicht erklären konnte, wurde das Geld sichergestellt. Weil sich der Iraker während der Amtshandlung äußerst aggressiv verhielt, wird er zusätzlich nach dem Suchtmittelgesetz auch wegen aggressivem Verhalten angezeigt.

Der Käufer erhält ebenfalls eine Anzeige nach dem Suchtmittelgesetz.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg