Stadt Linz: Messerstecherei im City Park

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
21 Sep 06:33 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 36-Jähriger, wohnhaft in Linz, wollte am 20. September 2017 gegen 14:25 Uhr im Hessenpark einen Streit zwischen zwei ihm unbekannten Männern schlichten. Plötzlich holte einer der Männer mit einem Gegenstand in der Hand aus und traf ihn auf der Halsseite. Das Opfer konnte erkennen, dass es sich dabei offensichtlich um ein Klappmesser handelte. Der unbekannte Täter flüchtete nach der Tat sofort Richtung City Park. Der 36-Jährige wurde in das KUK Med Campus III gebracht und konnte nach der Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bislang ohne Erfolg. Die polizeilichen Ermittlungen laufen.

Täterbeschreibung:
männlich, dunkler Teint, ca. 35 Jahre alt, ca. 165 cm groß, Glatze, festere Statur, sprach Deutsch mit Akzent, trug eine dunkle, eventuelle blaue Jacke.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bürgerstraße,
Telefonnummer 059 133 45 92100.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg