Stadt Linz: Dieb rasch ausgeforscht

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
17 Nov 16:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 27-Jähriger aus Linz stahl am 16. November 2018 gegen 17 Uhr in einer Bar aus einer unversperrten Lade die Kellnerbrieftasche. Anschließend ging er auf die Toilette, entsorgte die Geldtasche und bezahlte die Rechnung. Kurze Zeit nachdem der 27-Jährige die Bar mit einem Taxi verließ, bemerkte der Kellner das Fehlen der Brieftasche. Aufgrund der Erhebungen konnte der 27-Jährige in einem anderen Lokal rasch ausfindig gemacht werden. Nach kurzem Leugnen gab er den Diebstahl zu und machte den Schaden wieder gut.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg