Stadl-Traun: Fußgängerin am Zebrastreifen von Pkw erfasst

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
17 Jän 14:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. Jänner 2018 um 7:20 Uhr fuhr ein 32-Jähriger mit einem Pkw in Stadl-Traun auf der Schwanenstädter Landstraße 1315 in Richtung Stadl Paura Zentrum.
Auf Höhe der Volksschule Stadl Paura übersah er eine 17-Jährige aus Stadl-Traun, die den dortigen Schutzweg überqueren wollte. Der Pkw-Lenker erfasste die Fußgängerin, wodurch diese zu Boden geschleudert und unbestimmten Grades verletzt wurde. Nach der Erstversorgung durch die Rettung Lambach wurde die 17-Jährige in das Krankenhaus nach Wels gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg