Stadl Paura: Alklenker (23) überschlug sich mit Auto

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Apr 06:06 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In einer Linkskurve verlor der junge Lenker die Kontrolle über seinen Wagen

STADL PAURA. In betrunkenem Zustand hat am späten Dienstagabend ein 23-jähriger Autolenker in Stadl Paura im Bezirk Wels-Land einen Unfall gebaut. Der Arbeiter wurde ins Klinikum Wels gebracht.

Der junge Mann aus Bad Wimsbach war am Dienstag gegen 22 Uhr auf der Wimsbacher Landesstraße unterwegs. In einem kleinen Waldstück vor der Ortschaft Bachloh kam der 23-Jährige in einer Linkskurve auf das rechte Bankett und verlor dadurch die Herrschaft über sein Fahrzeug. Der Wagen schleuderte links von der Straße, überschlug sich und kam in der Böschung zwischen Wald und Fahrbahn am Dach zum Liegen. Der Arbeiter wurde unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: