St. Wolfgang: Schon wieder wurde eine Fußgängerin (29) am Zebrastreifen niedergefahren

Slide background
Foto: Zebrastreifen / Regionews / Symbolbild
13 Dez 08:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. Dezember 2017 gegen 18:15 Uhr fuhr ein 56-Jähriger aus St. Wolfgang mit seinem Pkw in seiner Heimatgemeinde auf der Robert-Stolz-Straße in Richtung Zentrum. Auf Höhe der Kreuzung mit der Sternallee übersah er die auf dem Schutzweg befindliche Fußgängerin, eine 29-Jährige aus Wien, welche die Fahrbahn überqueren wollte. Der Pkw-Lenker erfasste die Frau am rechten Fuß und diese wurde zu Boden gestoßen. Die 29-Jährige wurde dabei verletzt und mit der Rettung ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg