St. Veit in der Südsteiermark: Brand in Autowerkstatt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Blaulicht / Symbolbild
02 Sep 07:56 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz . – Freitagmittag, 1. September 2017, brach in einer KFZ-Werkstätte ein Brand aus. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere Hunderttausend Euro belaufen

Gegen 12:00 Uhr kam es in einer KFZ-Werkstätte zu einem Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren Hütt, St. Nikolai, Wagendorf und Labuttendorf waren mit 24 Kräften im Einsatz und löschten den Brand. Durch den Brand wurden die Werkstätteneinrichtung, das Gebäude und mehrere Pkw zerstört. Es entstand ein Sachschaden in der Höhe von vermutlich mehreren Hunderttausend Euro. Personen und Tiere kamen bei dem Vorfall nicht zu Schaden.

Der Brand dürfte vermutlich durch Schweißarbeiten an einem Pkw verursacht worden sein.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg