St. Veit im Mühlkreis: Radfahrer (51) von Autofahrerin (84) niedergefahren

Slide background
Foto: Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
08 Apr 17:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Von einem Pkw erfasst und unbestimmten Grades verletzt wurde am 8. April 2017 ein 51-jähriger Radfahrer in St. Veit im Mühlkreis.

Eine 84-jährige Pensionisten aus St. Johann/Wbg wollte um 14:35 Uhr mit ihrem Pkw im Ortsgebiet von St. Veit/M. nach links in einen Parkplatz einbiegen. Dabei übersah sie den von der Ortsmitte kommenden 51-jährigen Radfahrer aus Herzogsdorf. In der Folge prallte der Mann gegen die rechte Frontseite des Pkw und wurde über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert. Nach Erstversorgung wurde er ins Krankenhaus eingeliefert. Die Pensionistin blieb unverletzt, erlitt jedoch einen Schock und wurde ebenfalls in das Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg