St. Veit an der Glan: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
17 Jul 15:35 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein bisher noch unbekannter Lenker kam mit einem Pkw in der Nacht auf den 16. Juli 2017 von der Metnitztal Landesstraße (L 62) aus Richtung St. Salvator kommend im Gemeindegebiet von Friesach in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich in den angrenzenden Maisacker, wo das Fahrzeug total beschädigt zum Stillstand kam. Aufgrund der Spuren kann angenommen werden, dass der Lenker und vermutlich auch der ebenfalls noch unbekannte Beifahrer beim Unfallgeschehen verletzt wurden. Der Lenker verließ, ebenso wie der Beifahrer, die Unfallstelle und beging Fahrerflucht. Eine Suche im erweiterten Bereich der Unfallstelle verlief negativ.
Bis dato konnte der Aufenthaltsort des Zulassungsbesitzers aus dem Bezirk St. Veit noch nicht ausgeforscht werden. Erhebungen nach dem fahrerflüchtigen Lenker werden weitergeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer