St. Veit an der Glan: Rumäne (31) geht in Lokal auf einheimische los

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
27 Mai 17:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Lokal in St. Veit an der Glan attackierte ein 31-jähriger rumänischer Staatsangehöriger am 27.05.2018 um 02:15 Uhr mehrere Gäste tätlich. Dabei wurden ein 18-jähriger und ein 27-jähriger St. Veiter unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der Beschuldigte konnte von den Beamten, kurz bevor er vor dem Lokal in ein Taxi steigen und davonfahren wollte, angehalten und vorläufig in Verwahrung genommen werden. Er wurde nach Abschluss der Ermittlungen freigelassen und wird der der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg