St. Veit an der Glan: Mann (48) bedrohte und Verletzte sein Frau (36) - verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
29 Dez 07:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.12.2017 gegen 19.50 Uhr flüchtete eine 36-jährige Frau aus St. Veit an der Glan nach einer verbalen Auseinandersetzung mit ihrem 48-jährigen Lebensgefährten in das Badezimmer der gemeinsamen Wohnung in St. Veit an der Glan, gleiche Gemeinde und Bezirk. Daraufhin trat der Mann die Tür ein und ging auch tätlich gegen die Frau vor, wobei sie leichte Verletzungen erlitt.
Während der Amtshandlung drohte er seiner Lebensgefährtin und einen Bekannten noch mit dem Umbringen.
Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg