St. Veit an der Glan: LKW kollidierte mit Motorradfahrerin

Slide background
Symbolbild: Rettung
21 Mai 04:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.05.2017 um 08:00 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Zollfeld Landesstraße, L 71, und der Ausfahrt Untermühlbach von der S 37 zu einer Kollision zwischen einer Motorradlenkerin, 33 Jahre alt, aus Klagenfurt, und einem LKW, gelenkt von einem 29 jährigen Kraftfahrer aus dem Bezirk Klagenfurt.

Der Lenker des LKW lenkte sein Fahrzeug von der S 37 kommend und wollte die L 71 in gerader Richtung überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit der Motorradlenkerin, welche auf der L 71 von St. Donat nach St. Veit unterwegs war.
Die Motorradlenkerin kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.
Sie wurde von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg