St. Veit an der Glan: LKW-Fahrer (44) übersah PKW eines 26-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall LKW Auto / SemenGrinberg / pixelio.de / LI / Symbolbild
30 Jän 15:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.01.2018 gegen 12:15 Uhr, lenkte ein 44-jähriger Mann, aus dem Bezirk St.Veit/Glan, seinen LKW, VW-Doka Kastenwagen, auf der Mölblinger Landesstraße ( L66a ) von Mölbling kommend in Richtung Unterbergen. Auf Höhe des Kreuzungsbereiches mit der Unterbergenstraße, bog er nach links in diese ein. Dabei übersah er, den aus Richtung Pöckstein entgegenkommenden PKW, gelenkt von einem 26-jährigen Mann ebenfalls aus dem Bezirk St. Vei/Glan und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Eine im Fahrzeug des 26-jährigen mitgefahrene Beifahrerin, ebenfalls 26-jährig aus dem Bezirk St. Veit an der Glan erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach eingeliefert. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg