St. Veit an der Glan: Diebespärchen überführt

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Mai 09:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.05.2018 wurde ein Spind im Personal-Umkleideraum eines Wirtshauses in St. Veit an der Glan, selbe Gemeinde und Bezirk, aufgebrochen und daraus Kleidungsstücke und PC-Zubehör im Wert von wenigen hundert Euro gestohlen.
Beamte der Polizeiinspektion St. Veit an der Glan konnten nun einen 26-jährigen St. Veiter und seine 22-jährige Freundin, ebenfalls aus St. Veit, als Verdächtige ausforschen. Das Diebesgut konnte sichergestellt und dem Besitzer ausgehängt werden.
Beim 26-jährigen, gegen den ein Waffenverbot besteht, wurden ein Schlagstock und eine Machete sichergestellt. Bei der 22-jährigen wurde außerdem ein gestohlenes Fahrrad sichergestellt und dem Besitzer wieder ausgehändigt. Beide werden wegen Einbruchdiebstahl, der 26-jährige zusätzlich nach dem Waffengesetz angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg