St. Veit an der Glan: Brand einer Schrebergartenhütte mit Dampfstrahler gelöscht

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
16 Okt 15:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.10.2017 gegen 01:00 Uhr kam es in der Schrebergartenhütte eines 49 jährigen bosnischen Staatsangehörigen in der Gemeinde St. Veit an der Glan aus bisher noch nicht bekannten Gründen zu einem Brandgeschehen.
Der Brand wurde von einem 52 jährigen Nachbarn entdeckt und vorerst mit einem Dampfstrahler gelöscht.

Die Freiwillige Feuerwehr St.Veit/Glan konnte in weiterer Folge mit 25 Mann den Brand eindämmen und ein Übergreifen auf umliegende Objekte verhindern.

Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg