St. Veit an der Glan: Autofahrer wollte auf B92 wenden und wird von Sattelschlepper erfasst

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© SemenGrinberg, pixelio.de
07 Nov 14:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.11.2018 gegen 06:00 Uhr beabsichtigte ein 70 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St.Veit mit seinem PKW auf der Görtschitztal Bundesstraße, B 92, im Ortsgebiet von Klein St.Paul, zu wenden.

Dabei kam es zu einer Kollision mit einem auf der B 92 fahrenden Sattelzug, gelenkt von 58 Jahre alten slowenischem Staatsangehörigen.

Der PKW Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Die 68 jährige Gattin des PKW Lenkers sowie der Lenker des Sattelzuges blieben bei dem Zusammenprall unverletzt.

Während der Unfallaufnahme musste die B 92 für den gesamten Verkehr gesperrt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg